5911 Publikationen gefunden.
L'autodisciplina pubblicitaria in Germania in: Carlo Luigi Ubertazzi (
Aktuelle Herausforderungen des geistigen Eigentums - Festgabe von Freunden und Mitarbeitern für Friedrich-Karl Beier zum 70. Geburtstag Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1996, XIX + 654
Konturen eines europäischen Urheberrechts Nomos, Baden-Baden 1996, 175
Der neue Trademark Law Treaty in: Aktuelle Herausforderungen des geistigen Eigentums - Festgabe von Freunden und Mitarbeitern für Friedrich-Karl Beier zum 70. Geburtstag, Heymanns, Köln/Berlin/Bonn/München 1996, 213 - 225.
Der Werkbegriff im italienischen und deutschen Urheberrecht: eine rechtsvergleichende Untersuchung (Urheberrechtliche Abhandlungen des Max-Planck-Instituts für ausländisches und internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, München, 28), C.H. Beck, München; Berlin 1996, XXVIII + 305
Werberecht in Italien - Entwicklungen und aktuelle Tendenzen (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 95), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1996, XXXIX + 248
Das Markenrecht in der Volksrepublik China und Rußland - eine rechtsvergleichende Studie unter Berücksichtigung der deutschen Rechtsentwicklung (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 94), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1996, XLVI + 259
Firmenlizenz und Konzernfirma (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 98), Heymanns, Köln 1996, XXX + 175
Die anlehnende vergleichende Werbung im deutschen und französischen Wettbewerbs- und Markenrecht - eine rechtsvergleichende Untersuchung unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 97), Heymanns, Köln 1996, XXXVIII + 247
Produktspezifische Werberegelungen in Deutschland und der Europäischen Gemeinschaft - zur rechtlichen Problematik von Werbevorschriften für Lebensmittel, alkoholische Getränke, Arznei- und Heilmittel, Kosmetika sowie Tabakerzeugnisse (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 96), Heymanns, Köln 1996, XLVII + 229