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Rabatte und Zugaben in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union WRP 12 (2000), 1341 - 1366 (
Stellungnahme des Max-Planck-Instituts für ausländisches und internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht zum Referentenentwurf für ein Gesetz zur vergleichenden Werbung und zur Änderung wettbewerbsrechtlicher Vorschriften vom 5. November 1999 GRUR Int 49, 3 (2000), 265 - 266 (
Max Planck Series on Asian Intellectual Property Law Kluwer Law International, The Hague,
Verwandte Schutzrechte im Urheberrecht der Länder Japan, China und Deutschland: eine vergleichende Studie (Urheberrechtliche Abhandlungen des Max-Planck-Instituts für ausländisches und internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, München, 38), C.H. Beck, München 2000, XIV + 196
Probleme des türkischen Urheberrechts aus der Sicht des deutschen und europäischen Rechts (Urheberrechtliche Abhandlungen des Max-Planck-Instituts für Ausländisches und Internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, München, 36), Nomos, Baden-Baden 2000, XXVII + 379
US-amerikanische Buchverlagsverträge - Autor, Agent, Verleger. Ein Vergleich zu Verlagsrecht und -praxis Deutschlands (Urheberrechtliche Abhandlungen des Max-Planck-Instituts für Ausländisches und Internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, München, 35), Beck, München 2000, XX + 318
Der Rechtsschutz von Datenbanken im deutschen und europäischen Recht - eine Untersuchung zur Richtlinie 96/9/EG und zu ihrer Umsetzung in das deutsche Urheberrechtsgesetz (Urheberrechtliche Abhandlungen des Max-Planck-Instituts für Ausländisches und Internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, München, 34), Beck, München 2000, XXIX + 372
Die Preisbindung im Buchhandel in Deutschland und im Vereinigten Königreich in der Sicht des europäischen Rechts (Urheberrechtliche Abhandlungen des Max-Planck-Instituts für Ausländisches und Internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, München, 33), C.H. Beck, München 2000, XXI + 228