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MPI Studies on Intellectual Property and Competition Law Springer, Berlin,
Die grenzüberschreitende Lizenzierung von Online-Musikrechten in Europa. Eine urheber- und wahrnehmungsrechtliche Studie (Abhandlungen zum Urheber- und Kommunikationsrecht des Max-Planck-Instituts für Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, 54), 1.
Das Publizitätsprinzip im Immaterialgütervertragsrecht der Europäischen Union (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 177), Heymanns, Köln 2011, XX + 224
Das Patentrecht in der Mongolei. Eine Untersuchung unter Berücksichtigung der Entwicklung des allgemeinen rechtlichen Rahmens für die Rechtsstaatlichkeit und für den freien Wettbewerb (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 176), Heymanns, Köln 2011, XXIV + 370
Die Verletzung EU-rechtlich geschützter geografischer Namen. Eine Analyse der Artikel 13 und 14 der Verordnung (EG) Nr. 510/2006 unter besonderer Berücksichtigung des TRIPS-Übereinkommens (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 175), Heymanns, Köln 2011, XXIII + 291
Das Markenrecht in Indien. Voraussetzungen, Inhalt und Schranken des Schutzes einer Marke nach dem Trade Marks Act, 1999 unter besonderer Berücksichtigung der indischen Rechtspraxis (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 174), Heymanns, Köln 2011, XXI + 632
Die demoskopische Befragung als Beweismittel im Markenrecht (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 173), Heymanns, Köln 2011, XXI + 300
Die irreführende Produktvermarktung. Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 Abs. 2 UWG (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 171), Heymanns, Köln 2011, XIX + 270
Das Verbot aggressiver Geschäftspraktiken. Herkunft, Inhalt, Umsetzung und Zukunftsperspektiven eines neuen Verbotskonzepts des europäischen Lauterkeitsrechts (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 170), Heymanns, Köln 2011, XXXI + 868
Von Digital-Rights-Management zu Content Identification. Neue Ansätze zum Schutz urheberrechtlich geschützter Multimediawerke im Internet: eine technische, ökonomische und rechtliche Analyse (Abhandlungen zum Urheber- und Kommunikationsrecht des Max-Planck-Instituts für Innovation und Wettbewerb, 55), 1.