Publikationen

 
Erweiterte Suche  

4855 Publikationen gefunden.

Monographien

Schaltenberg, Karl-Josef Die Bekämpfung irreführender und unlauterer Werbung in Italien - die neuere Entwicklung des Wettbewerbsrechts und der Werbeselbstkontrolle (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 74), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1988, XXVIII + 270 S.

 
Monographien

Moufang, Rainer Genetische Erfindungen im gewerblichen Rechtsschutz (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 75), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1988, LXXXVII + 401 S.

 
Monographien

Cronauer, Axel Das Recht auf das Patent im Europäischen Patentübereinkommen - unter besonderer Berücksichtigung des deutschen und englischen Rechts (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 76), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1988, XIX + 186 S.

 
Monographien

Beyerle, Peter Unterscheidungskraft und Freihaltebedürfnis im deutschen Warenzeichenrecht (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 77), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1988, XXIII + 185 S.

 
Beiträge in Sammelwerken

Ullrich, Hanns Die Funktionsbindung des öffentlichen Rundfunks und der Kontrollanspruch des Kartellrechts in: Wolfgang Hoffmann-Riem (Hg.), Rundfunk im Wettbewerbsrecht - Der öffentlich-rechtliche Rundfunk im Spannungsfeld zwischen Wirtschaftsrecht und Rundfunkrecht (Materialien zur interdisziplinären Medienforschung, 20), Nomos, Baden-Baden 1988, 95 - 114.

 
Sammelwerke

Dietz, Adolf (Hg.) Die Neuregelung des gewerblichen Rechtsschutzes in China - Texte und Einführungen zum Patent-, Warenzeichen-, Wettbewerbs- und Kartellrecht (GRUR-Abhandlungen), VCH, Weinheim 1988, XXIV + 447 S.

 
Rezensionen

Hilty, Reto M. Rezension von: Morand, Claire; Rosanne Werlé: Ce qu'il faut savoir sur le certificat de travail. Ed. d'en bas, Lausanne 1987, 90 S. ArbR: Mitteilungen des Instituts für Schweizerisches Arbeitsrecht 1988, 110 - 111.

 
Zeitschriftenartikel

Henning-Bodewig, Frauke Product Placement im Kino ZUM 1988, 263 - 273.

 
Zeitschriftenartikel

Henning-Bodewig, Frauke Product Placement und Sponsoring GRUR 90, 12 (1988), 867 - 873.

 
Monographien

Henning-Bodewig, Frauke Marke und Verbraucher - Funktionen der Marke in der Marktwirtschaft, Bd. 1: Grundlagen VCH, Weinheim 1988, XIX + 370 S. (gemeinsam mit Annette Kur).