Publikationen

 
Erweiterte Suche  

5871 Publikationen gefunden.

Beiträge in Festschriften

Kepinski, Jakub Obowiązki operatorów systemów dystrybucyjnych będących częścią przedsiębiorstw zintegrowanych pionowo w zakresie komunikacji i marki. Uwagi na gruncie art. 26 ust. 3 dyrektywy 2009/72/WE in: Wyzwania dla ochrony konkurencji i regulacji rynku. Księga jubileuszowa dedykowana Profesorowi Tadeuszowi Skocznemu, Wydawnictwo C. H. Beck, Warszawa 2017, 767 - 781 (gemeinsam mit Mateusz Radzinskam).

 
Beiträge in Festschriften

Kepinski, Jakub Wzornictwo przemysłowe i znaki towarowe. Klauzula naprawa w świetle orzecznictwa TSUE in: Z badań nad prawem prywatnym. Księga pamiątkowa dedykowana Profesorowi Andrzejowi Kochowi, UAM – Wydawnictwo Naukowe Uniwersytetu Adama Mickiewicza, Warszawa 2017, 121 - 140 (gemeinsam mit Marian Kepinski).

 
Beiträge in Festschriften

Kepinski, Jakub Jakie zmiany czekają prawo znaków towarowych w świetle dyrektywy 2015/2436? in: Experentia Docet. Księga jubileuszowa ofiarowana Pani Profesor Elżbiecie Traple, Wolters Kluwer Polska, Warszawa 2017, 525 - 542.

 
Konferenzbeiträge

Sutterer, Moritz Der Verordnungsvorschlag COM(2016) 594 final - das Ursprungslandprinzip und seine Auswirkungen auf Rechtevergabe und Rechtsdurchsetzung in: Moritz Hennemann, Andreas Sattler (Hg.), Immaterialgüter und Digitalisierung - Junge Wissenschaft zum Gewerblichen Rechtsschutz, Urheber- und Medienrecht: 2. Assistententagung Grüner Bereich, Freiburg 2017, Nomos, Baden-Baden 2017, 145 - 162.

 
Entscheidungsanmerkungen

Sutterer, Moritz Prozessuale Bedeutung des europäischen Sendelandprinzips – Anmerkung zu OLG Wien Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht – Rechtsprechungsdienst 21, 5 (2017), 304 - 308.

 
Zeitschriftenartikel

Kur, Annette Probleme im Überschneidungsbereich von Marken und Designs MarkenR - Zeitschrift für deutsches, europäisches und internationales Kennzeichenrecht 19, 5 (2017), 185 - 194.

 
Sammelwerke

Kur, Annette (Hg.) Markenrecht - Markengesetz, Verordnung über die Unionsmarke (UMV), Kommentar C.H. Beck, München 2017, XXXVIII + 2392 S. (gemeinsam mit Verena von Bomhard, Friedrich Albrecht).

 
Beiträge in Sammelwerken

Kur, Annette Einleitung zum Markenrecht in: Annette Kur, Verena von Bomhard, Friedrich Albrecht (Hg.), Markenrecht - Markengesetz, Verordnung über die Unionsmarke (UMV), Kommentar, C.H. Beck, München 2017, 1 - 74.

 
Beiträge in Sammelwerken

Kur, Annette § 3 MarkenG in: Annette Kur, Verena von Bomhard, Friedrich Albrecht (Hg.), Markenrecht - Markengesetz, Verordnung über die Unionsmarke (UMV), Kommentar, C.H. Beck, München 2017, 112 - 142.

 
Beiträge in Sammelwerken

Kur, Annette § 8 MarkenG: Grundsätzliches in: Annette Kur, Verena von Bomhard, Friedrich Albrecht (Hg.), Markenrecht - Markengesetz, Verordnung über die Unionsmarke (UMV), Kommentar, C.H. Beck, München 2017, 247 - 270.