Publikationen

 
Erweiterte Suche  

5873 Publikationen gefunden.

Handbücher

Lehmann, Michael (Hg.) Handbuch des Fachanwalts für Informationstechnologierecht 2. Aufl., Heymanns, Köln 2011, XLIX + 1658 S. (gemeinsam mit Jan Geert Meents).

 
Entscheidungsanmerkungen

Podszun, Rupprecht Wirksame Kündigung eines Pressegrossisten durch Bauer-Verlag - Urteilsanmerkung zu BGH, 24.10.2011, Az. KZR 7/10 Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht 24 (2011), 575.

 
Zeitschriftenartikel

Hilty, Reto M. La Constitution Économique Européenne et la Propriété Intellectuelle Revue internationale de droit économique 25, 4 (2011), 481 - 510.

 
Schriftenreihen

Drexl, Josef (Hg.) MPI Studies on Intellectual Property and Competition Law Springer, Berlin, seit 2011 (gemeinsam mit Reto M. Hilty).

 
Monographien

Heyde, Johann Die grenzüberschreitende Lizenzierung von Online-Musikrechten in Europa. Eine urheber- und wahrnehmungsrechtliche Studie (Abhandlungen zum Urheber- und Kommunikationsrecht des Max-Planck-Instituts für Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, 54), 1. Aufl., Nomos/Stämpfli/C.H. Beck, Baden-Baden; Bern; München 2011, 438 S.

 
Monographien

Quadbeck, Maximilian Das Publizitätsprinzip im Immaterialgütervertragsrecht der Europäischen Union (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 177), Heymanns, Köln 2011, XX + 224 S.

 
Monographien

Delger, Uyanga Das Patentrecht in der Mongolei. Eine Untersuchung unter Berücksichtigung der Entwicklung des allgemeinen rechtlichen Rahmens für die Rechtsstaatlichkeit und für den freien Wettbewerb (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 176), Heymanns, Köln 2011, XXIV + 370 S.

 
Monographien

Engelhardt, Tim Die Verletzung EU-rechtlich geschützter geografischer Namen. Eine Analyse der Artikel 13 und 14 der Verordnung (EG) Nr. 510/2006 unter besonderer Berücksichtigung des TRIPS-Übereinkommens (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 175), Heymanns, Köln 2011, XXIII + 291 S.

 
Monographien

Hartmann, Oliver Das Markenrecht in Indien. Voraussetzungen, Inhalt und Schranken des Schutzes einer Marke nach dem Trade Marks Act, 1999 unter besonderer Berücksichtigung der indischen Rechtspraxis (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 174), Heymanns, Köln 2011, XXI + 632 S.

 
Monographien

Utz, Rainer Die demoskopische Befragung als Beweismittel im Markenrecht (Schriftenreihe zum Gewerblichen Rechtsschutz, 173), Heymanns, Köln 2011, XXI + 300 S.