4827 publications found.
Monographs
Heitland, Horst Der Schutz der Fotografie im Urheberrecht Deutschlands, Frankreichs und der Vereinigten Staaten von Amerika (Urheberrechtliche Abhandlungen des Max-Planck-Instituts für ausländisches und internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, München, 27), C.H. Beck, München; Berlin 1995, XXXI + 247 S.
Monographs
Appel, Bernd Der menschliche Körper im Patentrecht (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 93), Carl Heymanns Verlag, Köln; Berlin; Bonn; München 1995, XLVI + 212 S.
Collected editions
Hilty, Reto M. (Hg.) Die Verwertung von Urheberrechten in Europa Helbing & Lichtenhahn/Bruylant/Heymanns, Basel/Brüssel/Köln/etc. 1995, 324 S.
Collected editions
Hilty, Reto M. (Hg.) Aufsätze zum schweizerischen Urheber- und Medienrecht (Schriften zum Medien- und Immaterialgüterrecht, 38), Stämpfli, Bern 1995, 262 S. (gemeinsam mit Manfred Rehbinder).
Collected editions
Hilty, Reto M. (Hg.) Beiträge zum Urheber- und Medienrecht (Schriftenreihe des Archivs für Urheber-, Film-, Funk- und Theaterrecht (UFITA), 131), Nomos, Baden-Baden 1995, 284 S. (gemeinsam mit Manfred Rehbinder).
Contributions to collected editions
Hilty, Reto M. Der Verlagsvertrag in: Roland von Büren, L. David (Hg.), Schweizerisches Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, Bd. II/1: Urheberrecht und verwandte Schutzrechte, Helbing & Lichtenhahn, Basel 1995, 517 - 581.
Reviews
Hilty, Reto M. Rezension von: Diem, Markus: Die Beschäftigungssituation der Neuabsolventinnen und Neuabsolventen der Schweizer Hochschulen 1993. Verl. Bundesamt für Bildung und Wissenschaft 1994, 132 S. ArbR: Mitteilungen des Instituts für Schweizerisches Arbeitsrecht 1995, 174 - 177.
Reviews
Hilty, Reto M. Rezension von: Hiestand, Thomas: Der Wahrnehmungsvertrag. Verlag Stämpfli, Bern 1994, 266 S. GRUR Int 44, 6 (1995), 527 - 528.
Reviews
Hilty, Reto M. Rezension von: Brack, H./ H. Hübner / Dietrich Öhler / K. Stern (Hg.): Wesen und Bekämpfung der Produktpiraterie. (Schriftenreihe des Instituts für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln; 59), Beck, München 1993, 75 S. UFITA 127 (1995), 285 - 287.
Monographs
Henning-Bodewig, Frauke (Hg.) Recht der Werbung in Europa - Teil: Belgien Nomos, Baden-Baden 1995, 306 S. (gemeinsam mit Gerhard Schricker).